Freizeitbekleidung

Heinrich Knievel führt Active-, Sports- und Function-Wear für alle: Männer, Frauen und Kids.

Freizeitbekleidung

Neben legeren Klassikern wie Shirts und Sweatern umfasst unser Sortiment auch viele modische Varianten wie Polos, Tops und Longsleeves und dazu kuschlige Fleece-Jacken. Atmungsaktive Sportkleidung, schicke Accessoires und neuerdings auch Hemden und Blusen vervollständigen unser Portfolio.

Für die Stars von morgen: mit cooler Sportswear in Kindergrößen sorgen wir dafür, dass schon Kleine groß rauskommen – schließlich ist das eigene Team-Trikot bei den Kurzen ein echtes Ehrenzeichen, das die Motivation noch weiter aufdreht.

Und weil Kinderhaut besonders empfindlich ist, macht sich die schadstoffgeprüfte, Öko-Tex Standard 100 zertifizierte Qualität hier besonders nützlich.

Kataloge